Vita
Inhaberin Tanja Boegner – Immobilienwirtschaft, Verwaltung, Planung und Entwicklung von Immobilien.
Wohnimmobilie, Sondereigentum, Gewerbeimmobilien, Betreuung, Bewirtschaftung, Instandhaltung, Buchhaltung
21837
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21837,stockholm-core-2.3,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Tanja Boegner

Ich arbeite seit 1993 mit Leidenschaft in der Immobilienwirtschaft und bringe jahrelange, branchenspezifische Erfahrung sowohl in der Verwaltung als auch in der Planung und Entwicklung von Immobilien mit. Durch mein betriebswirtschaftliches Studium decke ich zudem die kaufmännischen und administrativen Fachkenntnisse ab. Ein entscheidender Punkt für eine erfolgreiche Immobilienverwaltung ist überdies die kontinuierliche Weiterbildung insbesondere im Hinblick auf sich permanent ändernde Mietrechtsprechungen und Verordnungen. Als Fürsprecher für das lebenslange Lernen halte ich mich daher laufend auf dem aktuellen Stand zu den für die Immobilienverwaltung notwendigen Themen. Unverzichtbare Eigenschaften als Verwalter, wie Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit charakterisieren mich.

.

AUSBILDUNG & FORTBILDUNG

!  Zertifikatslehrgang Immobilienverwalterin (IHK)

!  Studium Bachelor of Business Administration

!  Studium Kommunikationswirt

!  Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation